Freitag, 6. Mai 2011

Blümchenkarte II / Flower Card Vol. II


So, wie versprochen, meine zweite Blümchenkarte, die ich letzte Woche zusammen mit der Rezeptkarte an die liebe Stephie geschickt habe. Bei diesem zweiten Versuch hab ich schon ein paar kleine Änderungen vorgenommen im Vergleich zur ersten Karte. Ich hab nur noch die beiden kleinsten Blüten zwischen den einzelnen Blättern etwas eingeschnitten und für diese Karte erschien mir ein Knopf mit Schleife der bessere "Mittelpunkt" zu sein, aber das hängt davon ab, für wen oder was die Karte gedacht ist. Meine 3. hat wieder eine Perle bekommen ;o)
Vergessen hatte ich bei dieser Karte allerdings, die Ränder der Blüten zu wischen. Das fiel mir leider erst auf, als echt schon alles zu spät war *doh*

Like promised, I show you my second flowery easel card today, which I sent together with the recipe card I showed recently to Stephie. For this card I made few little changes compared to the first one. I only cut the two smallest flowers between each petal to help shaping and cupping and for this particular card I used a button and a bow for the centre. But this truly just depends on the look and the intention for the card what you'll use. My third flower card has a pearl again, so...
What I did forget was inking the edges of the flowers. I only noticed when it was as too late as it could have been *doh*.

Kommentare:

  1. Hallo, auch diese Karte mit den Spellies gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber auch wunderschön!!!
    Die Idee mit dem Knopf läßt das Ganze gleich ganz anders aussehen... irre, wie stark der Eindruck durch kleine Details verändert werden kann! *staun*
    Jetzt bin ich gespannt auf die 3.! ;-)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen