Montag, 11. April 2011

Swf #106 - Sketch



Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen! Ich erzählte ja bereits letzte Woche, daß ich die große Ehre hatte, für den Monat Arpil GDT für Stamp with fun sein zu dürfen. Aber die Überraschung (und Ehre *g*) wurde sogar noch größer, als ich nach Abgabe meiner GDT Werke gefragt wurde, ob ich fest ins Team möchte. Natürlich war auch hier die Antwort wieder ganz klar *lach*.
Also präsentiere ich euch heute erste Karte als Mitglied des Design Teams von Stamp with fun und bin stolz wie bolle ^____^

Diese Karte ist Teil eines Sets. Den Rest darf ich leider noch nicht zeigen, aber lange wird es nicht mehr dauern.

------------------------------

Good morning everyone! I already told you last week that I was greatly honoured to be one of the guest designer for Stamp with fun in April. But the surprise (and honour *g*) got even bigger when I submitted my GDT projects and was asked if I would like to join the team permanently. Of course there was again just one answer to such a question *lol*.
And therefore I proudly present you with my very first card as a full member of the Stamp with fun design team ^____^

This card is part of a set. I can't show you the rest yet, but it won't be very long now.

Challenges:

Addicted to Stamps - Happy Birthday

Paperminutes - braun/creme/pink

A Spoon Full of Sugar - Tons of Texture

Papertake Weekly
- Anything Goes (new stamp)

The ABC Challenge
- R is for Ribbon

Kommentare:

  1. süßes Kärtchen mit echt schönen Details. Dannke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, sehr stimmig! Auch die Idee mit dem Band finde ich prima!! Danke für die Teilnahme bei ATSC.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal - noch mal - herzlichen Glückwunsch zum neuen DT-Job. *ggg*

    Die Karte ist traumhaft schön. Ich liebe diese Glasblumen (keine Ahnung, wie die heißen). Und die Farben sind auch ganz toll geworden. Bin schon sehr auf das Set gespannt. Leider habe ich ja nicht in den nächsten Tagen Geburtstag. *lol*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty image and card. Thanks for sharing it with us at PTW this week. :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Love the ribbon and the pretty paper!!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Wooow meine liebe Heike, Deine Karte ist ja der Wahnsinn!! Einfach ein Traum!!
    Na ist ja auch kein Wunder, daß Du fest ins DT geholt wurdest! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche Dir ganz viel Freude!

    Sei ganz lieb gegrüßt & "ferngeknuddelt"
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, so very pretty.
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps for our very first challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. What a beauty, love how you've done the ribbons.
    Thank you for joining us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen