Sonntag, 10. April 2011

Mal wieder ein "Omaprojekt" / Once again a "Grandma Project"



Glaubt bloß nicht, ich wäre die ganze letzte Zeit völlig untätig gewesen. Ich hab sogar eine ganze Menge gebastelt, mehr als ich sonst in so einer Zeitspanne bastle, um genau zu sein, aber leider darf ich das alles mal noch nicht zeigen. Aber schon bald ^__^

Gerade eben hab ich nach wochenlangem Kopfzerbrechen endlich diesen Hänger hier fertig gestellt. Er ist für meine Oma. Sie wollte etwas für ihr Fenster haben, was sie das ganze Jahr über außer Weihnachten hängen lassen kann. Eigentlich wollte ich mit dem "Build A Blossom" Stempel und Stanzer Set was machen, aber leider warte ich schon seit über 2 Monaten vergeblich darauf, daß der Brief aus den USA noch ankommt. Seit 1. April gibt es beides zwar auch über SU Deutschland, aber leider bin ich aktuell ziemlich pleite, also umdisponieren.

Die große Rose ist mit dem SU Ornament Punch gemacht. Leider hab ich den selber noch nicht und er ist wegen Qualitätsproblemen aktuell auch noch nicht bestellbar, aber ich habe von der lieben Susanne Ausstanzungen bekommen und so konnte es dann endlich losgehen.

Das ganze Teil ist ein wenig schwierig zu fotografieren gewesen, ich hab ja leider nicht viele Orte hier in meiner Wohnung, wo ich schön die Sonne einfangen kann, aber ich glaube, es hätte noch viel schlimmer sein können. Nächstes Wochenende ist die Übergabe, mal sehen, was sie sagt.

--------------------------------------------------

Don't you think I've been idle all the time. Quite on the contrary, I got a lot of crafting done this last week, even more than usual, but sadly I can't show any of it yet. But soon ^___^

A few minutes ago I finished this window hanger after wracking my brain for weeks because of it. My grandma asked me a while ago if I could make something for her window, which she could leave there for the whole year except for Christmas tims. I wanted to make something using the "Build A Blossom" stamp set and punch by SU, but I've been waiting and hoping for over two months now for this package to arrive from the US. (I actually don't really believe anymore that it will.) I would have been able to by it from my local Demo since April 1st, but as it always is, I'm am completely broke for this month, so not possible. I had to improvise and change plans.

I did the big rose using punch outs from the Ornament Punch bei SU. I don't own that myself as well yet, because you can't order it at the moment due to some quality problems they discovered before Christmas, but I got some punch outs from my friend Susanne, so I could finally get it moving.

It's a bit difficult to get some decent pictures from it, since it is quite big and if you hang it, it'll twist around and always end up in the wrong angle where the light is concerned *LOL*, but I think I managed quite okay.
I'll visit with my parents and my grandma next week and am really excited what she'll say.

Kommentare:

  1. Dein Hänger ist toll geworden...der gefällt deiner Oma bestimmt!
    ...und die Ornament-Stanze ist nun auch wieder lieferbar! *zwinker*

    AntwortenLöschen