Mittwoch, 13. April 2011

Blumiges Lesezeichen / Flowery Bookmark



Heute morgen hab ich ein schnelles, aber wie ich finde äußerst hübsches Lesezeichen, das ich euch zeigen möchte. Ich hab das Tutorial dazu hier gefunden. Das ganze Ding ist so einfach, daß es eigentlich kein Tutorial braucht, aber die Idee ist doch wirklich hübsch.
Ich hab meins etwas simpler gehalten und außerdem die "Tattered Florals" Stanze von Tim Holtz benutzt, da ich die von Stampin' Up (noch) nicht habe, aber im Prinzip geht das natürlich mit jeder Blumenstanze, Hauptsache die Größen der Blüten sind unterschiedlich.
Mein Band hab ich selbst gefärbt, in der Farbe, die ich auch benutzt habe, die Blüte an den Rändern zu altern. Die Perle war ein totaler Glücksgriff von der Farbe her, den ich noch in meinem Vorrat hatte.

---------------------------

Good morning, everyone. Today I have this pretty little bookmark to show. I found the tutorial over here. It really is pretty simple and easy to make, so it doesn't really need a tutorial to know how to do it, but it gave me the idea and I liked it a lot.
I kept mine a little more simple and I used the "Tattered Florals" die by Tim Holtz, because I don't have the one from Stampin' Up... yet, but you could use any type of flower die, the only important thing is that the size graduates.
I dyed my ribbon in the same color I used to in the edges of my flowers. The bead was a lucky match I still had in stash.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen