Freitag, 14. Januar 2011

On a sad note



A sad reason for a card, but sometimes there is rain as well, isn't there?

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist aber echt beeindruckend. So schön schlicht und doch passend zum Anlass... Und der Spruch ist toll. Ist das ein Stempel??? Wenn ja, von welcher Firma?
    Aber das bestätigt mich nur in meinem Entschluß Dir einen Award zu verleihen, den ich zum Jahresende auch bekommen habe! Wenn Du ihn annehmen möchtest, steht das Bild zum Kopieren auf meinem Blog.
    Wünsche Dir ein schönes Wocheende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Du hast es verdient!!! (Deine Meerjungfrau-Karte steht auf einem Ehrenplatz in meiner Vitrine und ich habe jedesmal wieder Spaß daran, wenn ich an ihr vorbeilaufe! *grins*)

    Danke für den Tipp, jetzt muß ich wohl mal wieder shoppen *seufz*

    AntwortenLöschen