Donnerstag, 30. Dezember 2010

All I got for Christmas - German only, sorry

Ich hab dieses Jahr so unglaublich viel tolle Weihnachtspost bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie gerührt ich war und wie viele Tränen da tatsächlich an Weihnachten gelaufen sind, weil ihr an mich gedacht habt (Weihnachten war dieses Jahr leider extrem beschissen für mich und sehr einsam *schnüff*). Und natürlich war ich völlig unvorbereitet, weil ich vorher noch nie Post zu Weihnachten bekommen hab, hatte nix fertig, was ich euch hätte schenken können und hab auch nichts mehr auf die Reihe gebracht, aber 2011 wird das anders. Ich werde mir mehr Zeit zum Basteln nehmen und ich werde euch auch endlich mal irgendwann (ich verrate nicht wann *g*) mit hoffentlich schöner Post überraschen ^___^
Und jetzt im Einzelnen:

Von der lieben Katinka bekam ich diese Karte mit lecker Tee drin. Hier ist mein schlechtes Gewissen jetzt schon haushoch, weil Katinka mir auch schon zum Geburtstag dieses hübsche Buch mit der passenden Karte und Abdrücken geschenkt hat und ich natürlich nichts zurück geschickt habe ;__;


Von Susanne kam dieses Überraschungspäckchen mit Bastelsachen, was zum Entspannen und lecker Schoki (und natürlich dem Gedicht am hübsch verzierten H, das ich ständig vor meinen Fellmonstern retten muß O__o)


Von Nicole dieses niedliche Kärtchen hier.


Von Melanie ebenfalls ein super niedliches Kärtchen, plus eine meiner liebsten Schokisorten (Lindt Weihnachtsschokolade), geschickt getarnt in dieser Schokihülle XD


Von meinem Sahnehäubchen Ilona kam dieses bezaubernde Kärtchen, mit Geschenk auf der Innenseite (selbstklebende Schmucksteinchen). Danke dir!


Von Zetti kam diese Karte hier.


Und den Abschluß machte dann Diana mit diesem ganz bezaubernden Kärtchen.

Dafür, daß ich wirklich mit 0 Karten gerechnet hab, ist meine Galerie ganz schön groß geworden. Ihr seid die besten *alle mal drück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen