Montag, 19. Oktober 2009

Winter





Die Winterschaukel ist fertig. Die Ranke soll Mistel sein, die aussieht, als hätte es draufgeschneit. Ich weiß nicht, ob man das tatsächlich so erkennt *lach*, aber sie gefällt mir auch so ganz gut.
Im Moment arbeite ich am Frühling, vielleicht wird der heute sogar noch fertig. Und dann muß ich das ganze nur noch hübsch verpacken und meiner Mutter nächste Woche mitgeben, wenn sie wegen der Bastelmesse herkommt, damit meine Oma dann auch endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommt.
Ich habe noch was fertig, gut möglich, daß es heute sogar noch einen dritten Post von mir gibt *g*.

The winter swing is finished. The twine is supposed to be mistletoe and the white stuff snow, I'm not sure if it's very recognizable, but I like it.
I am currently working on putting together the spring swing. Maybe I'll even finish it today. And then I'll only have to wrap it up nicely and hand it over to my mother when she visits me next week to attend the craft convention in Wiesbaden, so my grandmother finally receives her birthday present.
I have something else finished, so maybe there will even be a third post from me today *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen