Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wicked Witch of the West



Ich bin ein großer Fan des Musicals Wicked und bei dieser Box für meine Prismacolors, für die ich keine Metallschachtel habe, habe ich versucht, das irgendwie einfließen zu lassen *g*.
Elphabas Gesicht sieht leider total fleckig aus auf dem Bild... ich weiß nicht, woher das kommt. Ich hab X Fotos gemacht und auf allen sah es so aus.

I am a huge fan of the musical Wicked and I tried to express that in this box I made for my Prismacolor pencils for which I don't have a metal box.
Elphaba's face looks all blotchy... I took about a million pictures of the box, but it always came out like this, don't know why.

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine schöne Box hast Du gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wirklich zauberhafte Box!! Super!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen