Donnerstag, 15. Oktober 2009

Shop 'til you drop!

Das war mein Motto am Wochenende. Paperbasics trennt sich von den Whiff of Joy Stempeln. Da ich persönlich immer direkt bei WoJ kaufe, stört mich das nicht weiter, aber natürlich fand ich den 30% zum Ausverkauf super und hab gleich mal kräftig zugeschlagen und alle Stempel bestellt, die ich noch nicht hatte. 18 Stück insgesamt, wenn man die Platte als einen zählt, eine ziemlich nette Ausbeute für einen netten Preis *freu*.

This was my motto last weekend. Paperbasics (onlinestore) takes all stamps from Whiff of Joy out of their stock. Since I usually buy directly from WoJ these news didn't hurt me much, but of course I loved hearing about the 30% discount on all WoJ stamps they had in stock and I used this opportunity wisely ordering all the stamps I didn't own yet. 18 stamps in total (the accessory plate counted as one) for a great price. I'm a happy stamper today *gg*.




Mein Freund liegt seit Dienstag krank auf der Couch, was leider viel Zeit in Anspruch nimmt, aber ich habe trotzdem ein bißchen was gebastelt bekommen. Zwei Sachen, die ich noch nicht zeigen kann/möchte, weil sie noch nicht beim Empfänger angekommen sind und eine Flaschenlampe, die noch nicht ganz fertig ist, aber hoffentlich bald fertig sein wird. Sie ist sehr simpel geworden, viel simpler als ich erst erwartet hatte, aber als ich an der Stelle angekommen war, an der sie jetzt ist, hab ich das Teil angesehen und nur gedacht: "Nichts mehr, die ist perfekt so."
Das Kabel für die Lichterkette in der Flasche muß noch kaschiert werden, dann gibt es Fotos.
Geht alles langsam voran, aber es geht.

My boyfriend has been home sick since Tuesday, which took up a lot of my time, but I still managed to get some crafting done. Two projects I can't/won't show you yet, because they haven't reached their recipient yet and a lamp I made from a bottle, which isn't quite finished yet, but close. This lamp turned out a loooot more simple than I originally thought, but when it reached the state it is in right now I just looked at it and thought: "Nothing more, this is perfect." I just have to cable from the light chain I put into the bottle and then it's done and I'll post pictures.
Everything is going slowly right now, but it's going.

1 Kommentar:

  1. Na da hast Du aber mal kräftig zugeschlagen ;-)!! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Stempeln und bin schon sehr gespannt, was Du daraus so alles Schönes machst!!

    Übrigens ist Dein Paket am Freitag angekommen! Vielen vielen Dank liebe Heike. Dein Candy ist eine Wucht!!! Soooo viele schöne Sachen, die ich alle wunderbar verbasteln kann. Und die Karte dazu- traumhaft schöööön! Wie hast Du nur diesen Schimmer auf die Blätter bekommen?? Sieht so toll aus!!!

    GLG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen