Montag, 12. Oktober 2009

Mir geht's besser / finally feeling better

Hallo zusammen! Jetzt bin ich endlich wirklich wieder da. Ich hatte es ja leider geschafft, mich in meinem Urlaub zu erkälten und an dieser dummen Erkältung hab ich die letzten zwei Wochen geknabbert und bin sie einfach nicht wirklich losgeworden. Aber jetzt hab ich es endlich wieder an den Basteltisch geschafft und eine Kleinigkeit für meine Oma gebastelt. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht, daß ich etwas ganz Ähnliches neulich schonmal für sie gemacht hab, aber schon damals hab ich beschlossen, daß das eine Sommerschaukel war und darauf ganz sicher noch 3 weitere folgen würden. Hier also nun der Herbst.

Hi there! I am finally truly back. As you know I somehow managed to catch a cold during my vacation and I kept fighting that stupid cold for the last 2 weeks without really getting rid of it. But I'm finally back at my crafting table and I made a little something for my grandma. Some of you might remember that I did something very similiar not so long ago for her, but I knew back then already that the swing I made then was a "summer swing" and there would be 3 more to follow. I proudly present autumn.





Morgen hat sie Geburtstag und obwohl ich nicht bei ihr sein kann, wird das hier Teil meines Geschenkes für sie sein.

Tomorrow is her birthday and even though I won't be able to spend the day with her, this will be part of my present for her.

1 Kommentar: