Dienstag, 20. Oktober 2009

Lampe / lamp



Das hier ist die Weinflasche, aus der ich eine Lampe gemacht habe. Davon hatte ich die Tage mal gesprochen. Letztendlich hab ich ja gar nicht viel damit gemacht, wie man sieht, aber ich fand sie so einfach ... perfekt. Ich weiß nicht, ob das wirklich gut gewesen wäre, noch mehr daran zu machen. Noch weiß ich nicht, wer sie bekommt. Pink paßt bei mir selbst ja leider nirgendwo so recht rein.

This is the lamp I made from a whine bottle. I talked about it a few days ago. As you can see, I really haven't done all that much with it, but when it had reached this state, I was suddenly totally convinced it had to stay like this, because it was just perfect. I think it wouldn't have done it any good, to add to it. I don't yet who will get this lamp. Sadly pink doesn't fit anywhere in my own apartment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen