Mittwoch, 2. September 2009

Stanzer & Stempelblog deaktiviert

Ich habe gerade mein Stempel & Stanzer Blog für die Öffentlichkeit unzugänglich gemacht. Es ist scheinbar nicht möglich, irgendwelche Bilder im Internet bereitzustellen, die Verwendung ohne vorher zu fragen zu verbieten und dann nicht doch irgendwann feststellen zu müssen, daß es doch getan wurde. Besser sogar noch. Die Bilder wurden bearbeitet, teilweise "bereinigt", weil ja nunmal gescannte Bilder von selbst gestempelten Motiven nicht 100% lupenrein sind. NICHT okay.
Ich werde jetzt also erstmal selbst alle Bilder mit Wasserzeichen versehen, vorher geht mein Blog nicht mehr online. Gerade DIESE Arbeit wollte ich mir ersparen, gerade darum hab ich eine allgemeine Copyrighterklärung in der Fußnote des Blogs verfaßt (zum Thema Copyright für die Fotos und Copyright der gezeigten Motive), aber hey, warum so was lesen oder beachten?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja sowas von dreist! Hätte ich echt nicht gedacht, daß jemand sowas macht ... bereinigt ... echt krass. Hast Recht mit dem Wasserzeichen ... echt ... kopfschüttel ..
    Ärger Dich nicht mehr!
    Drücke Dich ganz lieb
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    I did not sleep all night long! Thought that I badly did, but have then understood is not so!!!
    I took pictures Magnolia-stamps but to observe the law "About protection of the rights to the property" I has put a watermark "Magnolia", Besides - has written that it "the Sample!" That it is pictures from the Internet, but not mine!
    Besides it not your pictures - it's pics from Magnolia!!!!!! Their distribution without a water sign - is forbidden!!!
    And who here is not right?
    I very much respect and I am afraid laws, very badly felt, when me have accused. This morning (after many tears) called to the friend (the lawyer ) for support - he has explained that all under the law and I do not have an occasion to worry.....
    I have cleaned a post, can think that want - I did not break the right and the law!
    Kary...

    AntwortenLöschen