Donnerstag, 3. September 2009

Crafty Ribbon Projects


note board


card


ribbon box sleeve


surprise tin


Da der Release der Schleifenbänder ja schon vorbei ist und auch ein Teil der Mystery Projekte schon gezeigt wurde, zeige ich doch gleich hier, was ich gemacht habe. Da ich die einzige nicht Engländerin war, die an der Challenge teilgenommen hat, habe ich meine Schleifenbänder erst ein ganzes Stück später bekommen als die anderen und kann daher den Termin 4. September ohnehin nicht halten (ich bin gerade eben fertig geworden, das ganz muß jetzt also auch noch per Paket nach UK).
Wir haben unheimlich viele Schleifenbänder von Ali geschickt bekommen und es war eigentlich gleich klar, daß 2 Projekte und diese Hülle für die die Bänderbox (Bild 3) nur schwer ausreichen würden. Ich hab's dann letztendlich geschafft, alles in 3 Projekte + Hülle zu quetschen, war aber gar nicht so einfach. *lach*
Heute nachmittag geht das ganze dann zur Post und ihr seid die ersten, die's gesehen haben ;o)
Die Idee für die Dose hab ich von Betty

Bitte macht doch auch bei meinem Candy mit, bisher ist die Beteiligung so gering, das macht mich wirklich traurig :o(

Since the release for this ribbons is already over and part of the mystery projects have already been shown I'll show you mine right away and won't wait like I originally planned. I was the only person not from the UK who participated in this challenge and therefore recieved my ribbons a lot later than everybody else and can't make the September 4th deadline anyway (I finished just a few minutes ago and still have to post it to the UK).
We got so many new ribbons in our packige from Ali that I thought right away it would be impossible to only make 2 projects and decorate the ribbon box sleeve (picture 3) and show them all or at least most of them, but I never thought I would get them all in just 4 projects as well.
I'll post it this afternoon.
The ideo for the surprise tin came from Betty.


While you are here please take part in my blog candy. Participation is so very low at the moment, that makes me kinda sad :o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen