Donnerstag, 27. August 2009

Magnolia Stamp Club - Fall Kit



Sind sie nicht super süß? Ich geb ja zu, ich wollte unbedingt mehr niedliche Halloweenstempel, aber das hier ist eine super Alternative. Vor kurzen, als ich den Sommerkalender für die Bastefactory gemacht habe, habe ich mich blöd gesucht, nach solchen Kochstempeln. Von daher: Perfekt. Und vielleicht sind ja unter den restlichen Stempeln der Kollektion dann noch ein paar Halloweenies, wer weiß *g*
Ich arbeite gerade mit Hochdruck an meinen Projekten für Crafty Ribbons, darum gibt es hier gerade wieder viel Ruhe und wenig zu sehen, aber ich gelobe baldige Besserung. Ich kann schonmal so viel sagen: Die Schleifenbänder sind grandios *schwärm*

Bitte denkt auch daran, bei meinem Blog Candy mitzumachen!

Aren't they just super cute? I have to admit I had been hoping for some more cute Halloween stamps, but these are a great alternative. A short while back when I worked on this summer calendar I searched like mad for such cooking themed stamps. Therefore: Perfect! And maybe there are some more Halloween stamps with the rest of collection, who knows *g*
I am working with high speed on my projecs for Crafty Ribbons, which is why there isn't much to see here at the moment, but I'll promise I'll do better again soon. I can also already tell you: These new ribbons are amazing!

Don't forget to enter my blog candy!

1 Kommentar:

  1. Ja, sind wirklich süß - meine hat Silvia noch - aber beim Mekka krieg ich sie dann - und da ist Magnolia selbst auch da - da findest Du sicher noch was halloweenisches dabei. Silvia (Elfes-Bastelkiste) hat gemeint, am Freitag kommt schon der Rest der Kollektion ... bin gespannt.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen