Sonntag, 2. August 2009

ganz vergessen / totally forgot





Die hier hatte ich ja ganz vergessen zu zeigen. Meine Oma hatte sich eine Acrylschaukel gewünscht, weil sie Dinger immer auf QVC in den Bastelsendungen gesehen hat und sie so toll fand. Na ja, und als gute Enkelin macht man dann wohl auch sofort eine, was?
Mitte Juli ist sie eigentlich schon so entstanden, aber irgendwie hab ich total vergessen, sie hier einzustellen. Gestempelt ist nichts dran, aber ich habe mich vollkommen mit meinen wunderschönen Mulberry Rosen dran ausgelebt (ich liebe die Dinger) und auch der Lack, um die Blume wie Glas aussehen zu lassen, kam wieder zum Einsatz.
Alles in allem sehr einfach, aber ich denke trotzdem gut gelungen. Meine Oma hat sich zumindest gefreut, sie mag kitschige Elfen *lach*.

I completely forgot to show this to you. My grandmother asked for such an acrylic swing, because she always sees them on QVC during the crafting shows and liked them a lot. Well, and as the good granddaughter I am I of course made her one right away ;o)
I actually finished it mid July already, but I somehow totally forgot to post it here. I didn't use any stamps this time, but I went totally crazy on my shiny new mulberry roses, which I just looooove and I once again used lacquer to give the flower this glassy look.
All in all it's a pretty simple thing, but I still think it came out quite nice. My grandmother did like it, she loves tacky fairies LOL.

1 Kommentar:

  1. Och , das ist ja zauberhaft!!! Ist Dir super gelungen!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen