Montag, 17. August 2009

Finally some news!

Ich werde eine von 15 Teilnehmern der Mystery Challenge von Crafty Ribbons sein. Ich liebe diesen Shop ja sehr, weil die Auswahl wirklich großartig ist und obwohl es gleich bei meiner ersten Bestellung dort Probleme mit meiner Kreditkarte gab (meine Bank hat die Zahlung als Betrugsversuch eingestuft, weil sie ihr mit knapp 17 Pfund zu niedrig war!!) waren die Mädels dort so geduldig und lieb. Liebe auf den ersten Einkauf, sag ich euch.
Ich bin ja echt mal so gespannt, was wir für Schleifenband bekommen werden. Zeigen kann ich die Sachen natürlich dann erst, wenn sie auf dem Blog von Crafty Ribbons erscheinen, aber ich freu mir gerade so einen Loch in den Bauch, ich mußte es sofort erzählen *lol*.

I'll be one of the 15 participants of the Mystery Challenge over at Crafty Ribbons. I just looove this shop, because they don't only have a huge and awesome range of ribbons, they are also super nice and incredibly patient ladies! My very first order with them gave us all great pains, because my credit card wouldn't check out and they kept trying and calling and in the end we found a solution and after all the pains I caused them I even got some free ribbons with my order. Amazing. (The problem was caused by my bank by the way, because they thought a payment of just 17 pounds had to be an act of fraught... like Gordon Ramsay would say: Donkeys!)
I am super excited what kind of ribbons we will get. I won't be able to show you what I made with them before the pictures are shown on the Crafty Ribbons blog of course, but I was so excited I just had to tell you right away LOL.

Kommentare:

  1. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche Dir ganz viel Spaß!!! Bin schon sehr gespannt, was Du schönes werkelst!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super - Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Falls Du Abdrücke von meiner Tilda mit Katze haben willst - die andere habe ich auch ... sag Bescheid!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen