Dienstag, 4. August 2009

Déjà Vu

Mein PC hat heute morgen schon wieder die Biege gemacht. Er fährt nicht mehr hoch. Ich hoffe, daß wir das heute abend mit erneutem neuen Aufsetzen wieder in den Griff bekommen. Ich bin ja jetzt schon ein klein wenig genervt. Falls man die nächsten Tage wenig von mir hört, wißt ihr warum. Ich schreibe momentan vom meinem Dienstlaptop aus und mit der Möhre ist auch nicht mehr viel zu wollen *seufz*

My PC died on me again this morgning. It won't boot. I hope we'll get that sorted out by reinstalling it again tonight (we just did that on Saturday). I am somewhat irritated right now. In case you don't hear from me in the oncoming days, you know why. I am currently using my work laptop to write this and this thing is just as close to death and slow and arrrgh *sigh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen