Dienstag, 25. August 2009

birthday present to myself




Ich habe jetzt schon seit gut 10 Jahren die Tradition, daß ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag immer irgendwas selbst schenke. Irgendwas, was eigentlich absolut nicht im Budget drin gewesen wäre, was ich aber trotzdem gekauft habe, weil ich eben Geburtstag habe oder Weihnachten ist *lach*.
Dieses Jahr waren es eine Menge Stempel aus der Pet/Animal Collection von Magnolia und mein zweites Tilda Buch (ich habe bereits Tildas Haus, ein super Buch).
Bei den Stempeln hab ich sogar mehr bekommen, als ich bezahlt habe. Der Elefant war nämlich gar nicht in dem Shop gelistet, in dem ich sie gekauft habe, dementsprechen doof geguckt hab ich dann auch eben, als ich das Päckchen aufgemacht habe.
Jetzt juckt es mir in den Fingern, das Buch durchzublättern, aber eigentlich arbeite ich ja gerade *lach*. Daß ich die Päckchen wenigstens schon aufmachen durfte, ist quasi mein drittes Geschenk an mich selbst. Ich muß heute noch bis 17 Uhr arbeiten und um 17:30 tanzen die Schwiegereltern an, bleibt also alles in allem nicht viel Zeit für mich.

For about the last 10 years I've had this tradition to buy myself a gift for my birthday and for christmas. It's always something I normally wouldn't have bought at that point, because it is just not within budget, but I still got, because it's my birthday (or christmas) *gg*.
This year I got myself a huge lot of stamps from the Pet/Animal Collection by Magnolia and my second Tilda sewing book (Already have Tilda's House and it's fabulous). I even got more stamps than I ordered and payed for. The elephant wasn't in stock at the shop I ordered them even though I wanted to get it. Imagine the stupid look on my face when I opened the package and saw it in there.
And now my fingers are itching to browse through the book but since I am acutally working right now I can't. Opening my packages right away was something like my third presen to myself, because I have to work until five and at five thirty my inlaws will be here, so not much time for myself today.

1 Kommentar:

  1. Na da hast Du Dich ja super toll beschenkt!!! Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften!!

    LG Katrin

    (http://www.hobby-eck.de/)

    AntwortenLöschen