Donnerstag, 16. Juli 2009

Sugar Overload





Das hier hab ich gestern abend vor dem Schlafengehen noch schnell fertig gemacht. Das Glas hatte ich gestern über den Tag schon rosa grundiert und irgendwie hatte ich dann auf einmal die Idee, da müsse rosa Glitter rein und DANN war ja ganz klar, daß das nur noch ein total überzuckertes, niedliches Mädchenglas werden konnte. Und ich liebe es *lach*. Das bleibt auch ausnahmsweise mal in meinem eigenen Besitz, die meisten anderen Sachen bisher sind ja entweder schon als Geschenke geplant oder werden noch so enden.

I finished this candle holder up yesterday night right before bed. I had already painted the glas pink earlier in the day and somewhere in between decided to add some pink glitter and well after THAT it couldn't become anything else but a disgustingly sweet, cute girly glass. I love it *lol*. This one is also for keeps for a change. Most of the ofther stuff I did so far either is already decided to be a present for someone or will eventually end up as one, but not this one. Mine *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen