Sonntag, 5. Juli 2009

*sigh*

Es ist noch immer so verdammt heiß. Ein Uhr nachts und es sind mindestens 25 Grad in diesem Raum. Draußen wohl ein bißchen weniger, aber ich kriege die kühle Luft einfach nicht hier rein.
Ich arbeite seit zwei Tagen an meinem Projekt für die aktuelle Challenge bei Simon Says Challenge und ich denke, morgen kann ich es endlich fast fertig stellen. Mir fehlt noch ein Stempel, den ich dafür verwenden wollte, aber das Paket von Megahobby kam leider gestern nicht und samstags liefert DPD ja nicht. Ich hoffe jetzt schwer auf Montag, werde mir aber wohl morgen schonmal einen Plan B überlegen.
Abgesehen davon läuft alles wegen des Wetters nach wie vor langsam. Aber für nächste Woche wurde vom Wettermann ja Besserung gelobt. Ich hoffe es schwer. Ich hasse den Sommer *seufz*.
Meine Diane Duda Stempel von Sugar Nellie und die Whiff of Joy Stempel aus der Hochzeits- und Babykollektion kamen dann heute auch endlich an. Im Moment dauert es unheimlich lange, bis was aus der Schweiz oder Schottland hier ist. Extrem nervig. Ich wüßte gerne mal, was die da in den Postverteilzentren machen. Sind die auch im Streik?
Vorgestern bereits hab ich Gorjuss Girl Set 3 bei Sugar Nellie geordert und bei Whiff of Joy dann heute noch die fehlenden Hochzeitsstempel plus Stempel aus anderen Kollektionen, die im Moment im Angebot sind. Sind zwar immer "nur" 50 Cent pro Stempel, aber hey, ich nehme jeden Discount mit, den ich kriegen kann ;o)
Aber jetzt ist erstmal schluß bis Ende des Monats, ich habe schwer gesündigt, die letzten anderthalb Wochen.

It's still so damn hot. One in the morning and we still have about 25° C in our apartment. I think it's a little cooler outside, but I just can't manage to get the cooler air in.
For the last two days I've been working on my project for the current challenge at Simon Says Challenge and I think I'll get it nearly done tomorrow. I am missing one stamp I wanted to use on it, but the package didn't arrive on Friday as expected and DPD doesn't deliver on Saturdays. I am hoping for Monday now, but I'm going to come up with a plan B tomorrow just in case.
That aside I am not doing much due to the heat. Mr. weatherguy promised it'll get better next week. It better will. Man, I HATE summer *sigh*.
My Diane Duda stamps from Sugar Nellie and the first batch of stamps from the wedding and baby collection at Whiff of Joy finally arrived today... yesterday. It takes a loooot of time at the moment for mail from Scottland and Switzerland to arrive here. I have no idea what the post guys are doing at the moment, but it's getting on my nerves, I tell you. Are they also on strike at the moment?
Day before yesterday I ordered Gorjuss Girls set 3 at Sugar Nellie and yesterday also the remaining wedding stamps plus some of the stamps I still don't have and which were discounted at the moment. It's only a small discount of 50 Cent per stamp, but hey, I'll take every discount I can get *g*.
But that's it for now until the end of the month. I did sin gravely the last one and a half weeks ;o)

1 Kommentar: