Sonntag, 12. Juli 2009

Komplettes Set / Complete Set





Mein Set ist jetzt komplett. Wie gesagt, nur die Flasche hat ein gestempeltes Motiv bekommen, aber ich finde, es harmoniert sehr gut miteinander.
Den Teller gibt oder gab es günstig in einigen IKEA Filialen. In meiner natürlich nicht, aber dadurch, daß mein Vater ins Krankenhaus kam und Siegen auch einen IKEA hat, bin ich dann doch noch in den Genuß gekommen und hab mir 10 Stück mitgenommen. Wäre das nicht gewesen, so unschön es auch war, wäre ich die Strecke natürlich nicht extra dafür gefahren.
Die Gläser stammen von einer weißen Schokocreme, die mein Freund unheimlich gerne ißt. Inzwischen haben wir so viele von den Gläsern hier stehen, daß ich eine massive Windlichtproduktion begonnen habe *lach*.
Gut, daß ich im September an die Nordsee fahre, ich hab im Moment nur noch gekaufte Muscheln, die sind nicht wirklich immer das Gelbe vom Ei. Ich werde im September auf alle Fälle viel Nachschub sammeln. Ich hoffe, da liegt immer noch so viel Schönes am Strand rum wie vor 10 Jahren noch (seitdem ist der Strand nämlich auch an eine komplett andere Stelle gewandert durch die Gezeiten).

This is the complete set and as I said only the bottle has a stamped image on it, but I think it compliments each other quite well.
The glass plate are from IKEA and came very, very cheap, though you couldn't buy them in every IKEA and I only got to buy them in the end, because my father ended up in the hospital some weeks ago and the IKEA in Siegen did have the plates. Otherwise I wouldn't have driven the whole distance just for them.
The glasses are the packaging for some disgustingly sweat white chocolate spread my boyfriend just loves and since he has been eating it for at least a year now the glasses start piling up on us and I have begun a serious mass production of glass candle holders ;o)
It's a good thing I'll be on vacation up at the north sea in september. I only have bought shells left at the moment and they are not always what I am looking for (too perfect). I hope you can still find as many great shells and other stuff at the beach there as you could 10 years ago (since then the whole beach has moved to another part of the island due to the tides.

1 Kommentar:

  1. Was du so alles mit Gläsern machst,genial. Aber dieses Set gefällt mir ganz besonders gut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen