Mittwoch, 1. Juli 2009

back

Ich bin von meiner Dienstreise nach Belgien zurück, es ist so dermaßen heiß hier, unglaublich. Die Reise war ein echter Höllentrip, aber Mechelen war echt niedlich, wenn wir das nächste Mal privat in Belgien sind, werde ich mir das Städchen mal etwsa genauer angucken, ist ja nicht weit von Stekene weg. Ich hoffe, daß ich heute gegen die Hitze noch ankomme, dann kann ich nachher endlich ein Werk zeigen, an dem ich jetzt schon fast 3 Wochen rumschraube und das einfach nicht werden wollte, aber ich denke, jetzt hab ich's endlich.
Außerdem baue ich gerade mal wieder maßlos meine Stempelsammlung auf *seufz*. 3 Bestellungen bei Megahobby in den letzten 2 Wochen (die letzte heute, sie haben einige ältere Magnolias um 33% statt wie üblich 25% reduziert), die beiden letzten nur Magnolia Stempel *schäm*. Sie sind aber auch so süß, sie sind mir ebenso lieb wie die Gorjuss Girls geworden.
Außerdem hat der Stempelclub jetzt endlich damit begonnen die Sommerausgabe zu verschicken *hüpf*. Ich bin schon so gespannt, ich hab sonst noch nie blind Stempel gekauft, aber die erste Sneak Peek war schon toll.
Gut, mehr dann hoffentlich später.

I'm back from my business trip to Belgium and dear God it's sooo hot here, unbelievable. The trip was pure horror, but I liked Mechelen, the town really was kind of cute, the next time we are over there privately I'll try to convince BF to go there with me and have a closer look, since it isn't very far from Stekene. I hope I'll be able to fight this heat later on and finally show you something I've been working on for three weeks now and which wouldn't come out right no matter what, but I think this time I'll be managing it *g*.
I am currently - again - bying stamps like tomorrow will be none left anymore. I put in three orders at a German onlinestore in the last two weeks (the last one just today, because they have a discount on some older Magnolias of 33% instead of their usual 25%) and the lost two orders were just Magnolia stamps. But these girls are sooo cute, I love them just as much as my Gorjuss Girls *lol*.
And besides that the Magnolia Stamp Club is finally shipping the Summer Kit. I am so excited about that, because I've never bought stamps without having seen them before yet, but the first Sneak Peek looks really promising already.
Well, I hope to be back later, have to finish work first *sigh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen