Dienstag, 14. Juli 2009

2 more projects




Die zwei hier sind ein Geschenk, das ich die Tage dann auch mal zur Post bringen muß (ich hab immer noch keine Karte gemacht *seufz*.

These two are a present, which I need to get to the post office soon, but I haven't yet finished the card I want to send with it *sigh*





Und das hier war eine echt häßliche grün/rote Vase, die ich mal aus einem Grund, den nur der Teufel kennt gekauft habe. Am Wochenende fing die Vase echt an, mich extrem zu stören (häääßlich) und plötzlich wurde der Plan geboren, daß ich sie für meine Weihnachtsdeko einfach umgestalten könnte. Gesagt, getan *g*. Jetzt finde ich sie viiiiel schöner ;o)

And this used to be a really ugly green/red colored vase I bough some years ago, God knows why, 'cause I can't remember. Last weekend the thing really started to anoy me (soooo ugly) and this was when the idea to alter it to fit into my christmas decoration plans was born. Done *g*. I like it a LOT more now ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, bin zufällig auf deinem schönen Blog gelandet. Mir gefällt sehr gut was du uns hier zeigst. Gerne schaue ich hin und wieder mal bei dir rein.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

    AntwortenLöschen