Montag, 8. Juni 2009

Whiff of Joy "Women's Delight" Collection

Habt ihr schon die Sneak Peeks zur neuen Whiff of Joy Kollektion gesehen? Die Mitglieder des Designteams posten seit heute ihre Werke mit den neuen Stempeln und diese Kollektion ist der HAMMER. Obwohl ich ja erst gedacht hab, daß Hochzeit und Baby vielleicht zu speziell für mich ist, weiß ich jetzt schon, daß ich sie alle brauche *lol*. Schade daß es nicht wieder ein Kit gibt, das würde die Sache so schön günstig machen ;o).
Erhältlich werden die Stempel ab dem 14. Juni sein. Ich selbst werde leider bis Ende Juni warten müssen, bis ich sie bestellen darf, denke ich :o( Blödes Geld.

Have you seen the sneak peeks for the Whiff of Joy Collection? The members of the Design Team started posting their creations last night/early this morning and the collection is just AMAZING. Even though I at firt thought that a collection concentrating on the theme "Wedding and Baby" wouldn't be right for me, I'll now need the whole collection *lol*. Sadly there won't be a kit this time, this would be so much cheaper ;o).
You can buy these stamps starting June 14th. I myself have to wait until end of June, before I can oder them :o( Stupid money.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen