Samstag, 6. Juni 2009

Warum so still? / Why so serious... um... silent?

Für alle, die sich wundern, warum es hier eine geschlagene Woche kein Update mehr gab. Meine Firma befindet sich seit Donnerstag im Streik und alles, was so dazu gehört, damit man hier in Deutschland überhaupt streiken darf, ist in den letzten zwei Wochen so passiert und hat viel Zeit gefressen. Dementsprechend bin ich so gut wie gar nicht zum Basteln gekommen. Die Zeit, die ich hatte, hab ich in den Sommerkalender gesteckt, von dem ich neulich schonmal erzählt hatte und der ja so in knapp zwei Wochen spätestens abgeschickt werden muß. Da ich aber dauernd die Wertvorgabe von 10 Euro überschreite (für 9 Päckchen ist das die Hölle O__o), muß ich auch ständig umplanen und neu überlegen und hab jetzt beschlossen, daß mir diese 10 Euro egal sind, das klappt eh nicht und wenn ich was in der Art verschenke, dann möchte ich da nicht irgendwelchen Mist reinpacken, nur weil ich nicht mehr als 10 Euro ausgeben darf, so *lol*.
Ich bin jetzt größtenteils fertig. 6 von 9 Geschenken müssen nur noch verpackt werden, an den 3 letzten feile ich noch, aber das wird sich hoffentlich über das WE erledigen. Und dann gibt es auch hoffentlich bald wieder ein paar Dinge hier, die ich auch jetzt schon herzeigen darf.

In case you are wondering why I haven't shown anything here for nearly a week now. The company I am working for has been on strike since last Thursday and everything that has to happen to make a strike possible here in Germany happened in the last two weeks and was very time consuming, to say the least. Naturally I didn't do much crafting in this time. What little time I had left over I put into a project I have spoken about here before, I'm just not sure if I did so in English *lol*. I take part in some kind of "Secret Santa", but in a summer version. We are to create 9 gifts, which will be opened each Sunday from July to September. I have to send this to the recipient in about two weeks time and since we have a value limit of 10 Euro for all 9 gifts (can you imagine that?!) I keep overstepping this limit and have to make changes and think of new things and so on and so on. I now decided to let this value be as it is, what I do now will be the final thing, limit be damned. If I do something like this, I don't want to give away 9 useless pieces of crap, because I wasn't allowed to buy or create something nice, beautiful and or usefull *lol*.
I am mostly done now. 6 out of 9 presents are ready to be wrapped and the last three are just awaiting their finishing touches. And after that I'll hopefully have time again to create things I can show here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen