Donnerstag, 25. Juni 2009

Shopping

Ich habe heute zur Feier meines Urlaubsgeldes, das wie jedes Jahr nicht in Urlaub investiert wird, hemmungslos Stempel geshoppt *g*

Von Whiff of Joy hab ich mir aus der aktuellen Baby- und Hochzeitskollektion alles bestellt, was lieferbar war, außer den Textplatten, was heißt, mir fehlt dann noch Oakley als Bräutigum, die Kutsche und die Schaukel, die waren alle leider ausverkauft.

Und von Sugar Nellie gab's das neue Diane Duda Set. Ein Stempel aus dem Set gefällt mir zwar bis dato noch nicht, aber das ganze Set war immer noch ein klein wenig billiger als die 7 verbleibenden Stempel einzeln zu kaufen, darum hab ich das Set bestellt und hoffe mal, daß der Stempel und ich noch Freunde werden *g*

To celebrate my extra paycheck, which in Germany is called "vacation money" literally translated, but which I never use for a vacation anyway, I ordered a bunch of stamps today.

From Whiff of Joy I ordered all the stamps from the new baby and wedding collection minus the text plates that were available at the moment, meaning I'll have to order Oakley as groom, the carriage and the swing with my next order, because they were out of stock.

From Sugar Nellie I got the new Diane Duda set. One out of the eight stamps doesn't really appeal to me yet, but the whole set was still just a tiny little bit less expensive than buying the seven I liked seperatley, so I got the whole set, hoping I'll learn to like the eighth one as well. Who knows.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen