Samstag, 27. Juni 2009

Daumen drücken! / Cross your fingers!

Mit etwas Glück habe ich mir soeben mein Geburtstagsgeschenk von meinen Schwiegereltern gesichert. Ich kriege immer allerlei nutzlosen Kram, ein Buch, das ich meistens nicht mag, weil ich zwar gerne lese, aber sehr, sehr schwierig bin, was Bücher angeht und Geld, aber dieses Jahr hab ich den sanften Hinweis an meinen Freund gegeben, daß ich ein Jahresabo vom Magnolia Stamp Club möchte. O-Ton: "Meinst du, deine Eltern würden mir ein Jahresabo für Stempel schenken?"
Er meint ja, ich hab ihm gesagt, er soll erstmal fragen, weil es ja doch ohne Porto knapp 106 Euro sind, aber ich denke mal, sie werden es schon machen. Das blöde Buch werde ich zwar trotzdem noch kriegen, weil seine Mutter mir unbedingt immer ein Buch schenken will, wie sie mir Weihnachten sagte, und dabei immer absichtlich nach etwas sucht, von dem sie glaubt, daß ich ähnliches noch nicht habe oder gelesen habe, aber ich muß schon sagen, dafür daß ich mich absolut auf KEIN Genre festlege beim Lesen, hat sie bisher absolut immer 100% daneben gelegen *lol*.

If I luck out I just secured my birthday present from the inlaws. Each year I get a whole lot of useless stuff, a book I nearly always hate, though I love reading, but I am picky when it comes to books, really picky, and money, but this year I gave my boyfriend a subtle *cough* not *cough* hint that I'd like a years subscription for the Magnolia Stamp Club. "Do you think your parents would give me a one year subscription for stamps for my birthday?" Should work, shouldn't it? Even for a guy this should be an obvious enough hint.
He said he believes they would, but I told him to ask them first, since we are talking about 106 Euro plus shipping here, but I think he is right, it won't be a problem. I'll still get the stupid book though, because his mother told me just Christmas that she wants to give me these two books every year and that she choses a book she thinks I haven't read nor have something alike yet on purpose... well I am someone NOT preferring a specific genre and still she has chosen so poorly that her quota is up to 100% *lol*.

1 Kommentar: