Freitag, 15. Mai 2009

Ich freu mich so, gerade hat Katharina in ihrem Blog gepostet, daß die Whiff of Joy Summerkits heute alle verschickt wurden. Ich hatte bisher den 18. im Hinterkopf. Das heißt, daß ich jetzt schon bald das tolle neue Summerkit und das 2. Gorjuss Girls Set in Händen halten werde, das wurde nämlich vorgestern auch verschickt und sowohl Funky Kits als auch Whiff of Joy Bestellungen waren bisher immer super schnell da.

Ich arbeite gerade an meinem "Werk" für die "Simon Says Stamp" und die "ABC" Challenge. Da es wieder ein kombinierter Entry wird, wird es diesmal keine Karte, aber was es wird, wird noch nicht verraten. Ich hoffe, daß ich heute noch fertig werde, heute kommt nämlich eine liebe Freundin aus meiner Köln-Zeit zu Besuch und bleibt über das Wochenende, ich weiß also noch nicht, ob und wie viel da gebastelt wird.

Und ganz, ganz vielen Dank für die vielen Hits auf meinem Blog und die vielen Kommentare! Ich hab mich so gefreut.

I am so excited right now, Katharina just posted on her blog that all Whiff of Joy Summerkits have been dispatched today. I had the 18th as dispatch date in the back of my mind the whole time. This means, I'll hold the new summerkit and the second Gorjuss Girls set in my hands pretty soon, because this one was dispatched the day before yesterday and both, Funky Kits and Whiff of Joy orders have always arrived very very fast so far.

I am currently working on my entry for the "Simon Says Stamp" and the "ABC" challenge. Since I'm going to combine those two it'll obviously not be a card this time, but I am not going to tell what I'll make yet *g*. I hope I'll finish today, because later today a very dear friend from my time living in Cologne will come to visit me for the weekend and I don't know if and how much crafting we'll be doing.

And thank you soooooo much for all the hits on my blog and those lovely comments you left me yesterday! I was totally overwhelmed and happy about the sheer amount.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen