Mittwoch, 20. Mai 2009

Einfach nur so / Just for the fun of it

Heute morgen hab ich im Blog von Suzanne Woolcotts gelesen, daß sie gerade das 3. Gorjuss Stempelset fertig gestellt hat und sie glaubt, daß es nicht lange dauern wird, bis man es bei Sugar Nellie kaufen kann. Wie cool, wo doch mein Set 2 gerade gestern ins Haus getrudelt kam (und was sind sie wieder toll, ich liebe sie).
Außerdem kamen dann gestern auch - es war der totale Gorjuss Tag - die beiden Drucke, die ich bei dieser 2 für 1 Aktion bestellt hätte. Die sind ja so knuffig, viel schöner, als ich sie mir vorgestellt hatte. Ganz sicher nicht meine letzten *lach*. Gut, daß der ganze Flur noch frei ist, jetzt muß ich mich nur noch um die Rahmen kümmern.
Gebastelt hab ich heute leider noch nicht, aber dafür eine ganze Ladung Stempelabdrücke gemacht. Eine Größe Karteikartenpapier ist jetzt alle und ich glaube, mein erstes Stempelkissen gibt schon den Geist auf. Da muß ich nachher gleich mal Papiernachschub besorgen, ich muß noch einiges mehr an Abdrücken machen. An Stempelkissen hab ich Gott sei Dank keinen Mangel *lach*.

This morning I read on Suzanne Woolcott's blog that she just finished her work on the 3rd Gorjuss stamp set and she thinks it will be available pretty soon. How cool is this? I recieved my set 2 girls just yesterday (and my are they all most gorgeous again). Aside from that - it really was a Gorjuss day yesterday - I recieved the two prints I ordered during the 2 for 1 offering at her shop. They are so cute and beautiful, definitely not my last ones. It's a good thing my corridor is still pretty much all empty walls, I have just to tackle the topic of framing them now.
I didn't do any crafting yet today, just stamped a load of images I promised a couple of girls. I am now out of one size of index card paper and my first ink pad seems at its end already, therefore I'll have to go paper shopping later, at least I am nowhere near low on ink pads *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen