Donnerstag, 2. April 2009

Shopping

Gerade kam gleich eine ganze Armada noch offener Bestellungen hier an, wobei ich mit einer gar nicht vor nächster Woche Donnerstag oder Freitag gerechnet habe.

I just received a whole bunch of open orders I still had, one of which I didn't even expect before Thursday or Friday next week.



Das hier ist bereits meine 3. Bestellung bei Simon Says Stamp gewesen, alle 3 sind absolut perfekt abgelaufen. War auch bereits die zweite, die über 100 Dollar wert war. Mit dieser Bestellung hatte ich allerdings noch nicht gerechnet, weil sie erst vor einer Woche verschickt wurde und die anderen beiden jeweils 2 Wochen + unterwegs waren.

This was my third order with Simon Says Stamp, the second with a total value above $100 and again, everything went perfect. I didn't even expect this package yet, since it was only posted one week ago and the other two both took a little more than two weeks to arrive.



Meine ersten Betty Stempel *freu*. Das dritte Creepy Cute Mädel hab ich leider nicht bekommen, außerdem die Totenköpfe und das schwarze Herz nicht. Aus den anderen Kollektionen war die Katze und der Blümchenhintergrund + Einzelblume leider auch schon weg, soll aber alles bald wieder da sein.
Sind sie nicht cool?

My first stamps from Betty *happy*. I didn't get the third Creepy Cute girl, as well as the skulls and the black heart. From the other collecktion the cat, the flower background and the single flower were already sold out when I ordered, but everything should be back in stock very soon.
Aren't they just cool?




Und schließlich meine ersten Stanzer. Ich bin hauptsächlich beim Thema Blumen geblieben, weil ich die am häufigsten brauche, aber da werden in den nächsten Monaten noch mehr und andere folgen. Ich werde dieses Jahr auch auf jeden Fall in Wiesbaden auf der Messe verstärkt nach Stanzern gucken.

And finally my first lot of punches. I stuck to the flower theme for now, since I use flowers the most at the moment, but over the next months, I'll continually order more punches and will of course broaden the theme-horizon as well. I'll have to keep my eyes open for punches at the exposition in Wiesbaden as well.

So, das waren sie im Prinzip, meine erlaubten Basteleinkäufe für diesen Monat. Auf 3 Gorjuss Stempel warte ich noch, aber das war es dann. Mehr wird dann wohl auch für diesen Monat nicht mehr gehen, nachdem ich gestern 200 Euro bei IKEA gelassen hab. Dafür steht jetzt hinter mir ein nagelneues Regal + Basteltisch.

That's it with my approved crafting purchases for this month. I am still waiting for 3 Gorjuss stamps, but that's all there is. I'll probably not be able to buy more for the rest of the month, since I have spent about 200 Euro at IKEA yesterday. But on the other hand there is a shiny new storage rack standing behind me now, plus - finally - my crafting table.

1 Kommentar:

  1. Boahhhhhh da warste aber fleißig shoppen - wunderschöne Sachen hast du dir gekauft... die Stempelchen sehen klasse aus

    AntwortenLöschen