Dienstag, 7. April 2009

Shirts

Ich hatte ja ganz vergessen, hier die Shirts zu zeigen, die meine Mutter und ich am Wochenende mit Produkten von Heike Schäfer gemacht haben. Ihr Shirt kann ich leider nicht zeigen, weil ich kein Foto davon hab, und von meinen 3 hab ich im Moment auch nur 2 hier, aber macht ja nichts.

I completely forgot to show you the shirts my mother and I made with products by Heike Schäfer this weekend. I can't show you her shirt, since I don't have a picture of it and I just have 2 of my 3 shirts already home with me, but it doesn't matter, does it?





Die Farbe sieht auf dem Bild ziemlich schwarz aus, war aber eigentlich transparent und es wurde eine glänzende Silberfolie drüber gebügelt.

The colour on this shirt locks rather black, but it was actually transparent and I silver foiled it using silver foil and an iron.

Die meisten deutschen Leser hier kennen die Heike Schäfer Produkte vermutlich. Ich weiß nicht, ob sie auch international versendet, aber sie hat auf jeden Fall einen eigenen Shop, in dem sie außerhalb von QVC Deutschland verkauft und fragen kann man sicher immer. Ich kann ihre Farben wirklich nur wärmstens empfehlen.

Most of my German readers probably know the products by Heike Schäfer. I don't know if she ships internationally, but she does have an online shop where she sells outside of QVC Germany and probably wouldn't mind you asking. I can really only recommend her creat colours.

http://www.h-schaefer.com/Stage/index.html

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sehen super duper klasse aus ...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

    AntwortenLöschen