Samstag, 18. April 2009

Shirts und Karte

Ich war nicht komplett tatenlos die letzten Tage, auch wenn man das vielleicht vermuten könnte. Ich hab zwei neue Shirts gemacht, eins rot mit transparenten Schmetterlingen und dann goldener Bügelfolie drüber. Sieht sehr schön aus, aber der Blitz ist leider mal wieder gnadenlos und das Wetter zu düster, um ohne zu fotografieren. Und eins mit einer neuen Elfenschablone. Je Shirt hab ich etwa 2 Tage gebraucht, weil ja immer mal wieder irgendwas trocknen mußte.

Even though it does seem this way I haven't been totaly lazy those last few days. I made two new shirts, one red with transparent Butterflies, finished off with golden hotfix foil. This one looks fantastic, but the flash of my camera was once again mercyless and screwed it all up and it's to gloomy today to take pictures without flash. For the brown one I used one of my newest stencils. Each shirt took me about two days to finish due to drying periods and such.





Außerdem hab ich gestern meine erste Magnoliakarte gebastelt, aber davon darf ich noch kein Bild zeigen. Die Karte war für einen Wettbewerb und erst wenn das Ergebnis bekannt ist, darf verraten werden, wer welche Karte gemacht hat.

I also made my first card using Magnolia stamps yesterday, but I am not allowed to show it yet. The card was for a challenge and I have to wait until the winner was announced until I am allowed to tell which card I made.

1 Kommentar: