Donnerstag, 30. April 2009

Kalenderblatt Mai

Wetter ist immer noch mies, aber hier ist jetzt das besagte Kalenderblatt. Es ist nichts Besonderes und war auch nicht sonderlich kompliziert in der Herstellung, aber ich wollte diesen Monat einfach was Buntes mit vielen Blumen und Schmetterlingen und ich würde mal sagen... Mission accomplished *lach*.



Ich werde allerdings in Zukunft wohl alle meine Blumen selbst einfärben, das gefällt mir einfach besser. Weiß jemand, wo ich die weißen Primablumen (oder auch andere weiße Papierblumen) kriegen kann, die noch komplett unbehandelt und zum Selbstfärben gedacht sind? Ich war bisher sehr erfolglos. Meine sind von QVC/Blanche Siegmann, aber sie hat diese Blumen nicht in ihrem eigenen Shop und bei QVC ist ja ganz oft auch Zeugs dabei, was man so gar nicht immer wieder brauchen kann. Die Blumen vom 2. Jahrestag am 25. waren super, nur Blumen und ein paar Schmuckbrads, aber da ich da auf der Schwäbischen Alp war, sind die natürlich voll an mir vorbei gegangen und ich hoffe jetzt einfach mal, daß die wieder reinkommen werden :o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen