Donnerstag, 30. April 2009

Erste Magnoliakarte

Da der Wettbewerb jetzt rum ist, hier meine Karte zum Thema Magnolia:



Siegreich war sie zwar nicht, aber es war ja auch mein erstes Mal *g* (sowohl mit Magnolia, als auch bei einem Wettbewerb, bei dem nicht der Zufallsgenerator entscheidet).
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Mandy, deren Karte die Abstimmung gewonnen hat!

Anfangs konnte ich mit der Machart der Magnolias ja nicht viel anfangen, aber man gewöhnt sich dran, muß ich sagen. Es ist keine absolute Liebe wie mit den Gorjuss Mädels, aber vielleicht entwickelt sich das ja noch, wenn ich dann irgendwann demnächst mein Sommerkit in Händen halte.

Apropos Gorjuss Girls, ich hab endlich das letzte Mädel, das sitzende ohne irgendwelche Tiere/Gegenstände ergattern können. Gestern vormittag *g*. Inzwischen ist sie schon wieder ausverkauft, aber egaaal. Jetzt hoffe ich bloß, daß ich es Ende Mai schaffe, alle 6 aus Set 2 auf einmal zu kriegen. Ich konnte ja das Kit aus finanziellen Gründen leider nicht bestellen, das wäre natürlich so viel einfacher gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen