Montag, 13. April 2009

Creepy Cutes I



Obwohl ich die Stempel hier teilweise schon seit 2 Wochen habe, bin ich jetzt endlich das erste Mal dazu gekommen, die tollen Creepy Cutes von Betty auch mal zum Einsatz zu bringen. Die Karte habe ich für die dieswöchige Challenge in der Bastelfactory gemacht. Vorgabe war diesmal ein Sketch.

Even though I've had some of Betty's Creepy Cutes Stamps for about two weeks I only yesterday finally managed to put them to some long overdue use. I made this card for this week's challenge at the Bastelfactory forum. This week the challenge was a sketch.

Stamps: Betty's Creations, Inkadinkado
Ink: Distress Ink Black Soot, Memento Tuxedo Black, Lulu Lavender and Sweet Plum, Brilliance Perlescent Orchid, Opalite Orchid Ice
Coloring: Prismacolors and Polychromos
Paper: Blank folded card in white, index card paper
Others: Ribbon


Wenn ich mir diese Karte angucke, muß ich immer an meine Freundin Sylvia denken. Sie paßt irgendwie zu ihr. *lach*

Every time I look at this card I have to think about my friend Sylvia. This card totally fits her. *lol*

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen gefällt mir super gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht echt super klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Klasse diese Karte! Das Motiv finde ich voll verschärft! *löl*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen