Donnerstag, 2. April 2009

Blumen-Inchie / Flower Inchie

Eigentlich sollte ich arbeiten, aber ich hab nicht wirklich was zu tun bis 16 Uhr und bin gelangweilt. Darum hab ich mit meinen neuen Stanzern gespielt *g*

Actually I should be working, but I don't have anything to do until 4pm and I'm boooored. So I played a little with my new punches.



Der Glimmerkarton hat sich nicht ganz so leicht stanzen lassen, er ist vermutlich eigentlich schon zu dick. Aber dann werden halt die Muskeln etwas trainiert, ich hab ihn schließlich nur zum Stanzen gekauft *g*.

This glimmer cardstock was really hard to punch through, it's probably too thick. But oh well, I'll take this extra training for my muscles since I bought this cardstock for the only purpose of creating my own die cuts with it *g*.

1 Kommentar:

  1. So kann man auch die Zeit auf der Arbeit rumkriegen - dein Blümchen sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen