Samstag, 21. März 2009

Wow...

Oder auch: Wie mich der United States Postal Service extrem überraschte.

Mein Dots & Daisies Stempel war heute schon da, nach nur 4 Tagen Reisezeit.

Der Dollarkurs steht gerade auch wieder etwas angenehmer. Paypalkurs gestern ungefähr 1,33 Dollar für 1 Euro. Das kam mir ja gerade recht, denn gestern lief eine Auktion aus, in der insgesamt 4 SU sets versteigert wurden, von denen ich 2 sowieso unbedingt wollte. Inklusive Porto hab ich alle 4 Sets für 55 Euro bekommen. Eins von den zwei unbedingt-Sets war "Dreams and Dragons", das find ich so cool. Ging bisher alleine immer für etwa 30 Euro + Porto weg.
Und wenn mir die zwei nicht gefallen, kann ich sie ja immer noch wieder verkaufen.

Meine Katzen haben eins meiner kleinen Memento Stempelkissen verzappelt *nerv*. Bisher hatte ich mit meiner Suche kein Glück und jetzt gehen mir ehrlich gesagt langsam die Ecken aus, in denen ich noch suchen könnte.
Und zu allem Überfluß scheint es keinen Onlineshop in D zu geben, der diese Kissen in Full Size führt, sonst hätte ich das kleine Kissen ja jetzt gleich durch ein FS ersetzt... blöd.

UND krank bin ich auch noch... mal wieder. Die 3. Erkältung in 6 Monaten kann nicht normal sein. Die 3 Blasenentzündungen, die ich zwischendrin und nebenher noch hatte noch obendrauf gerechnet und irgendwas ist total quer. Aber abgesehen von meinen Leberwerten war meine Blutuntersuchung nach der letzten Erkältung in Ordnung, mein Hausarzt ist genauso ratlos wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen