Montag, 9. März 2009

WoJ Prinzessin



Und ich hab dann auch gleich mal was mit dem netten Teilchen gebastelt. Dabei konnte ich auch gleich den nächsten WoJ Medieval Stempel benutzen, die sind wirklich unglaublich toll, meine WoJ Sammlung wird definitiv noch wachsen. Im WoJ.com Blog wurde ein neuer Release für März angekündigt, ich bin gespannt. Das Frühjahrskit hab ich ja leider verpaßt, weil ich da noch Nichtstempler war, aber der Preis ist so unglaublich für solche Stempel, ab jetzt entgeht mir keins mehr. *lach*

Und jede neue Karte offenbart auch neue Stifte, die unbedingt noch gebraucht werden. Diesmal: Blautöne. Mindestens ein vernünftiges Hellblau. In meiner Sortierung ist zwar ein Cerulean Blue drin, aber das wird beim Vermalen mit dem Öl immer so merkwürdig graublau und ich möchte ein klares Hellblau. Darum hab ich ein Teil vom dem Kleid weiß gelassen und nur mit Blau schattiert, das hätte eigentlich hellblau werden sollen und der unterste Rock, von dem man nur den Rand sieht, dafür weiß, aber nachdem ich am Haarnetz gemerkt hatte, daß Cerulean nichts wird, hab ich umdisponiert.

Ich denke, als nächstes verarbeite ich den Hofnarren oder den Ritter. Schatz hat mich um eine Geburtagskarte für seinen Schwager gebeten, da bietet sich das ja an. Ich muß ihn allerdings noch fragen, ob er die Karte verschicken will, dann mache ich ein längliches Format, damit's keine 1,45 Porto kostet *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen