Montag, 16. März 2009

WoJ - Hofnarr

Diese Karte ist heute nacht nach dem Sketch in der 41. Bastelfactory Challenge entstanden. Eiiiigentlich wollte ich ja gestern nachmittag gleich anfangen, als ich die Challenge gelesen hab, aber irgendwie war gestern wohl "ruft alle Heike an und quasselt ihr ein Ohr ab" Tag. *Augen verdreh*
Das Motiv hab ich nebenher beim Telefonieren koloriert *lach*, aber für den Rest brauchte ich dann doch beide Hände.


Bild mit Blitz, trifft die Farben ganz gut, dafür sind die Farbübergänge wieder härter, als sie tatsächlich sind.


Bild ohne Blitz, kommt schon eher an die tatsächlichen Übergänge ran, frißt aber ohne Ende Farbe.

Okay, was hab ich verwendet.

Stempel: WoJ Hofnarr Charlie, SU Jumbo Wheel Spot On, WoJ deutsche Party- & Geburtstagstexte
Farben: Prismacolors
Tinte: Memento in Cantaloupe, Tangelo, Pear Tart, Bamboo Leaves und Tuxedo Black; Brilliance in Graphite Black; VersaMagic in Tea Leaves
Sonstiges: Cardstock, Karteikartenpapier, Geschenkband in verschiedenen Breiten und Mustern, Raindrops und Prima Blumen Caboodles, Sortierung B


Wenn ich gaaaaanz viel Glück habe - ausnahmsweise bin ich auch mal dran, wertes Karma - dann hat sich vielleicht meine Suche nach einem bezahlbaren "Dots & Daisies" Stempel heute nacht erledigt. Ich warte aber noch auf Antwort auf meine Mail. Drückt mal die Däumchen ;o)

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte ist das!

    LG Tanja

    P.S. *ganzfestdiedaumendrückt*

    AntwortenLöschen