Freitag, 6. März 2009

Und wieder eingekauft

Ich habe heute morgen einen Anschiß auf der Arbeit kassiert, darum sind mir in Mainz der Stempel und das Kissen ins Körbchen gehüpft, obwohl ich nur Graupappe (nicht auf dem Bild), die Stifte, den Spitzer und den Block brauchte. Aber ich werde auch nicht alle Tage vom Chef angeschnauzt, das war mehr als frustrierend.



Und dann hatte ich bei Claudia noch ein paar Stampin' Up Sachen bestellt bzw. das Set mit den Schmetterlingen in ihrem Flohmarkt gekauft. Die anderen Stempel gab's als Sale-a-Bration Goodie, die sind auch super schön.



Und wirklich NUR die Amerikaner würden einen Stempelreiniger mit Babypuderduft herstellen. Meine Katzen fanden's hochinteressant, ihre Katzenstreu riecht genauso *lach*.
Aber die Schrubbkiste ist wirklich super gut, ich bin beeindruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen