Montag, 23. März 2009

Tim Holtz und noch eine Challenge Karte

Da ich mich heute morgen wirklich krank gemeldet habe, habe ich nicht nur rund 7 Stunden am Stück QVC geguckt, nach ungefähr 2 Stunden konnte ich mich auch aufraffen, mehr zu machen, als leidend in der Ecke zu hocken *g*



Nochmal als Antwort auf die BF Challenge. Morgen werde ich auch auf jeden Fall noch eine Karte zur letzten SS Challenge machen, die dann hoffentlich keine Netzhäute mehr tötet *gg*
Den Hintergrund hatte ich schon vor einiger Zeit mal gemacht und irgendwie hatte ich heute morgen Lust, da eine Drachenkarte draus zu machen.



Tim Holtz entwirft unglaublich tolle Stempel. Da werde ich sicher noch so einige mehr von bekommen mit der Zeit.
Mit den silbernen Bändchen bin ich nicht 100% glücklich, aber ich entscheide erst morgen, ob vielleicht doch noch was anderes da hin kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen