Mittwoch, 25. März 2009

Tim Holtz II; Sketch Saturday #43

Ich hinke mal wieder voll hinterher, aber die Erkältung nimmt mich schlimmer mit, als ich gedacht habe. Eigentlich ist sie viel weniger heftig als die letzten beiden, aber vermutlich bin ich inzwischen so geschlaucht, daß mich selbst so was schon fertig machen kann...

Wie auch immer, das war meine dritte Karte von Montag:




Wie immer sind 2 Bilder nötig, um zu zeigen, wie a) die Farben aussehen (Bild 1) und daß sich b) die Rottöne nicht untereinander beißen (Bild 2). Ich hab echt nichts gegen den Winter, überhaupt nicht. Ich bin absolut gegen zu warme Temperaturen und liebe Kälte, aber ich hasse die Lichtverhältnisse im Winter. Einfach nur grauenhaft.

Und ein Stempel(chen) kam heute auch wieder an für mich *g*



*seufz* Ich wäre ja so gerne auf der Creativa. Aber ich darf nicht. Zu viel Verlockendes. Nicht gut fürs Konto *g*

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut!!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll..ich liebe die Stmepel von tim Holtz!

    AntwortenLöschen