Dienstag, 31. März 2009

Für meine Kalender / For my calendar

Neuer Monat, neues Bild für meinen Kalender. Ich hab natürlich wieder bis zur letzten Minute gewartet.

Another month another picture for my calendar. And of course I waited 'til the last minute to do this - again.



Stamps: Whipper Snapper, Tim Holtz, Penny Black & some no name QVC stamp
Ink: Viel / A lot. Memento in Tuxedo Black, New Sprout, Bamboo Leaves, Summer Sky, Bahama Blue, Angel Pink, Rose Bud, Dandelion, Grape Jelly, Lady Bug and Tangelo. StazOn in Hydrangea. Ich weiß nicht, was zum Stempeln des Hasen verwendet wurde, das war ich nicht selbst / I don't know which was was used to stamp the rabbid, wasn't done by me.
Paper: Karteikartenpapier / Index cards
Other: Schleifenband / Ribbon, Teykol

Ich habe es nach der aktuellen Sketch Saturday Challenge gebastelt. Der Sketch sieht bloß ein klein wenig anders als, weil ich Eier statt Kreisen verwendet habe *lach*. Ich nehme allerdings nicht wirklich an der Challenge teil, da ich die Stempel, die es zu gewinnen gibt, schon habe und dadurch andere eine ein klitzkleines bißchen größere Chance auf den Sieg haben ;o)

I made this for the current Sketch Saturday challenge. The sketch looks just slightly different since I went with eggs instead of circles *lol*. I'm not actually entering the challenge though, since I already own the stamps you can win this week and even if it's a tiny one the other have a slighty bigger chance to win this way ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen