Mittwoch, 18. März 2009

French Flair

Gestern hab ich an meinem Wichtelgeschenk für das Gelbwichteln gearbeitet, darum gab es keine Karte, aber heute hab ich mich sofort hingesetzt und mal versucht, ganz simpel zu bleiben.



Stempel: SU Hintergrundstempel "French Flair"
Stempelkissen: Memento Summer Sky und Danube Blue, StazOn Hydrangea
Sonstiges: Teykol, Glitter, Schleifenband, der Text ist am Computer erstellt und ausgedruckt

Ach ja, und viiiielen Dank fürs Daumendrücken! Ich krieg ihn und sogar ohne mein letztes Hemd dafür verpfänden zu müssen, auch wenn er ein paar Euro teurer war, als ein SU Hintergrundstempel hier in D aus dem Katalog raus wäre. Aber trotzdem noch weit weg von den über 70 Dollar, die neulich auf Ebay für einen gezahlt wurden O__o. Ich hatte die Auktion auf Beobachtung, auch wenn ich nicht mitbieten wollte und hab gedacht, mich haut's vom Hocker, als ich das gesehen hab.

Kommentare:

  1. Eine wunderschööööne Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Gönne ich dir von ganzem Herzen!

    Ja, habe das mit der Auktion auch mitbekommen, ist ja wahnsinn... da verdient sich der Verkäufer eine goldene Nase mit!

    Knuddel, Tanja

    AntwortenLöschen