Sonntag, 15. März 2009

Bitty Blossoms Schmetterlinge



Ein schnelles Kärtchen zu früher Stunde, weil ich mal wieder schlaflos bin.

Heute kam mein Hintergrundstempel-Ebayschnäppchen, das ich geschossen habe, als ich übelst geschockt von den Preisen, die für den Dots & Daisies Hintergrundstempel von Stampin Up geboten werden, beschlossen habe, das DER noch Zeit hat *lach*.
Bitty Blossoms heißt er, ist von 2004 und wie ich finde eigentlich mindestens genauso schön wie der Dots & Daisies ;o)
Die Karte hab ich mit Memento Tinte in Angel Pink und Rose Bud getupft. Der Blitz läßt die Übergänge viel härter aussehen, als sie eigentlich sind. Die Bitty Blossoms sind mit Memento Rich Cocoa gestempelt, der große Schmetterling ist mit Memento Tinte in Summer Sky, Bahama Blue und Bamboo Leaves getupft, die kleinen nur mit Bahama Blue und Bamboo Leave. Der Hintergrund vom Text in Pear Tart und Bamboo Leaves.
Meine Mama hat mir die Memento Dew Drops als 24er Set aus dem Shop von Blanche Siegmann spendiert. Eine super Investition, wie ich finde. Damit hab ich bei der Drachenkarte auch schon den Hintergrund vom Text gemacht, in Sahara Sand und Rich Cocoa.

Ich bezweifle zwar, daß ich jetzt schlafen kann, aber immerhin hab ich was gebastelt *g*

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Der HG Stempel ist suuupertoll!

    Knuddel, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow...die Schmetterlinge sind klasse geworden...

    AntwortenLöschen