Montag, 30. März 2009

Bastelfactory Challenge #43

Endlich wieder was neues von mir. Das WE war nicht unbedingt meins, aber ich scheine jetzt endlich die Erkältung hinter mir zu lassen, da hat es sich fast gelohnt, daß ich so gut wie nicht aus dem Bett kam die letzten zwei Tage.

Für die aktuelle Kartenchallenge im Bastelfactory Forum ist diese Karte hier entstanden:



Die Vorstellung in meinem Hinterstübchen hat ja mal total anders ausgesehen *lach*, aber ich mag sie. Ich glaube, das tolle Wetter heute hat mich da irgendwie beeinflußt. Und ich wollte jetzt schon seit gut zwei Wochen mal eine richtig gelbe Karte machen *strahl*.

Stempel: Rachel Anne Miller
Stempelkissen: Brilliance Black Graphite, Memento Angel Pink und Dandelion
Koloration: Prismacolors und Polychromos (ich war Blau shoppen *freu*)
Papier: Karteikartenpapier, Cardstock und Beatrix Rose 3D Glitter Papier
Sonstiges: Gelstift weiß, Papierschleife in gelb und Bast in Olivgrün, Nestabilities Label 1


Schatz hat heute seine letzte Prüfung und wird danach sehr wahrscheinlich in Kaiserslautern bleiben zum Feiern. Ich bin also Strohwitwe. Wenn ich nicht wieder todmüde ins Bett falle, schaffe ich heute vielleicht noch was *hoff*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen